Nachfolgend ein paar Seiten die mir persönlich sehr geholfen haben mich in die Materie "Suzuki GS750" einzuarbeiten. Ein Grund dafür, keine Technikseite auf meiner Homepage einzubinden denn das was die "Jungs" da an Tipps und Material anbieten ist nicht zu Toppen!














Holländisch / Belgischer Club von GS Fahrern:




Back!


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf meiner Homepage! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, daß ich mich ausdrücklich davon distanziere und betone, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links!